Kundenservice
Ihr Warenkorb ist leer. Sie können Ihr Produkt nicht finden? Dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Schwierigkeitsgrad:
Einfach
Geschätzte Dauer: ±
5 Minuten
Vielleicht ist Ihr Geschirrspüler nicht kaputt, sondern das Problem liegt woanders. Prüfen Sie, ob die Steckdose noch funktioniert.
Prüfen Sie die Steckdose:
Prüfen Sie zunächst, ob der Stecker eingesteckt ist und ob die Steckdose funktioniert. Schließen Sie ein anderes Gerät an dieselbe Steckdose an und prüfen Sie, ob es funktioniert, oder versuchen Sie eine andere Steckdose.
Benötigen Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Produkt? Wir helfen Ihnen gern weiter! Klicken Sie hier, um eine Nachricht an den Kundenservice zu senden.
Wählen Sie Ihr Gerät aus
Wählen Sie Ihre Marke aus
Die richtige Nummer ist die Typ- oder Modellnummer und NICHT die Seriennummer. Die Typennummer ist eine Folge von Zahlen und/oder Buchstaben. Manchmal enthält die Typennummer einen Bindestrich (-) oder Schrägstrich (/).
Gerät nicht gefunden? Senden Sie uns ein Bild des Typenschilds und eine Beschreibung des gesuchten Produkts, dann senden wir Ihnen einen Link zum passenden Produkt zu.