Kundenservice
Ihr Warenkorb ist leer. Sie können Ihr Produkt nicht finden? Dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Bei FixPart können Sie Ihr Ersatzteil oder Zubehör ganz einfach bestellen. Wir erklären Ihnen in 5 kurzen Schritten, wie es geht.
Suchen Sie zunächst nach dem Produkt, das Sie kaufen möchten. Legen Sie das Produkt anschließend in Ihren Warenkorb, indem Sie auf die grüne Schaltfläche klicken. Sie können jetzt weiter einkaufen oder den Bestellvorgang abschließen.
Geben Sie im Warenkorb alle Angaben ein, die zur Bearbeitung Ihrer Bestellung erforderlich sind.
Wählen Sie die gewünschte Zahlungs- und Versandart aus.
Überprüfen und bestätigen Sie Ihre Bestellung, indem Sie auf „Zur Kasse“ klicken.
Bezahlen Sie Ihre Bestellung. Nach der Zahlung werden wir Ihre Bestellung sofort bearbeiten.
Haben Sie trotzdem Schwierigkeiten bei der Bestellung? Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
Benötigen Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Produkt? Wir helfen Ihnen gern weiter! Klicken Sie hier, um eine Nachricht an den Kundenservice zu senden.
Wählen Sie Ihr Gerät aus
Wählen Sie Ihre Marke aus
Die richtige Nummer ist die Typ- oder Modellnummer und NICHT die Seriennummer. Die Typennummer ist eine Folge von Zahlen und/oder Buchstaben. Manchmal enthält die Typennummer einen Bindestrich (-) oder Schrägstrich (/).
Gerät nicht gefunden? Senden Sie uns ein Bild des Typenschilds und eine Beschreibung des gesuchten Produkts, dann senden wir Ihnen einen Link zum passenden Produkt zu.