Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer. Sie können Ihr Produkt nicht finden? Dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

15.000.000+ Ersatzteile und Zubehör lieferbar

Gut für die Umwelt und Ihren Geldbeutel

Wo kann ich meine Typennummer finden?

Die richtige Nummer ist die Typ- oder Modellnummer und NICHT die Seriennummer. Die Typennummer ist eine Folge von Zahlen und/oder Buchstaben. Manchmal enthält die Typennummer einen Bindestrich (-) oder Schrägstrich (/).

Lieferung

Wir bemühen uns nach Kräften, dass Ihre Bestellung so schnell und so gut wie möglich zu Ihnen nach Hause kommt. Nachdem Sie bezahlt haben, werden wir uns sofort darum kümmern, dass das Produkt sorgfältig verpackt und so schnell wie möglich an den Transportunternehmer geliefert wird.

Lieferung/Transportunternehmen

Bei jedem Produkt ist die Lieferzeit angegeben. Die meisten Produkte sind auf Lager und werden sofort geliefert. Die Lieferung unserer Produkte erfolgt fast immer mit DHL und manchmal mit GLS, je nachdem, wohin das Produkt verschickt wird. Sie finden das Transportunternehmen in der Versandbestätigung.

DHL

DHL stellt am Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Samstag zu. Sind Sie nicht zu Hause? Dann wird DHL versuchen, die Bestellung bei Ihren Nachbarn abzugeben. Schlägt auch dies fehl? In diesem Fall hinterlässt DHL eine Nachricht mit einem „Nicht-Zuhause-Code“: Mit diesem Code können Sie am selben Tag angeben, wo Sie Ihr Paket zum zweiten Mal zugestellt haben oder abholen möchten. Weitere Informationen finden Sie auf der Website von DHL.

GLS

GLS stellt am Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag zu. Sind Sie nicht zu Hause? Dann wird GLS versuchen, die Bestellung bei Ihren Nachbarn abzugeben. Schlägt auch dies fehl? In diesem Fall hinterlässt GLS eine Nachricht mit einem „Nicht-Zuhause-Code“: Mit diesem Code können Sie am selben Tag angeben, wo Sie Ihr Paket zum zweiten Mal zugestellt haben oder abholen möchten. Weitere Informationen finden Sie auf der Website von GLS.

Track & Trace

Wir verwenden ein Online-Tracking-System, mit dem Sie Ihre Bestellung verfolgen können. Wenn Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie den Code und den Link zur Verfolgung Ihrer Bestellung.

Versandkosten

Die Versandkosten betragen pauschal € 6,95, unabhängig von der Anzahl der Produkte oder der Anzahl der Sendungen pro Bestellung. Dieser Betrag umfasst mehr als nur die Versandkosten! Für diesen Betrag wird Ihre Bestellung sicher und nachhaltig verpackt sowie sorgfältig geprüft. Unsere Bestellungen (ob groß oder klein) werden alle per Paketversand versendet, wodurch das Risiko von Verlust oder Beschädigung während des Transports minimiert wird. Nach dem Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie per E-Mail einen Link mit einem Track & Trace Code, mit dem Sie Ihre Bestellung ab dem nächsten Tag verfolgen können.

Lieferung in verschiedene Länder

Wir liefern nach Luxemburg, Belgien, in die Niederlande, nach Deutschland und Frankreich. Unser Lagerbestand variiert je nach Land. Daher können wir über diese Website nur nach Deutschland liefern. Möchten Sie Ihre Produkte in ein anderes Land liefern lassen? Wählen Sie dann das entsprechende Land im Menü unten auf der Seite aus.